Ihr Untertitel

DIE BISHERIGEN EPPO-PROJEKTE

1. Das Haus Eppo – Klimaneutral Wohnen (Link: siehe hier)

2. Haus „Die Quelle“ in Donaueschingen – Ort der Begegnung (Link: siehe hier)

3. Kleines Kulturzentrum in Köteleck/Ungarn (Link: siehe hier)

4. Naturerlebnispark Mühlenhagen 2.0 (Link: siehe hier)

5. Behandlungen (Link: siehe hier)

6. Gesundheitsberg Schledehausen - unser erster eigenes Gemeinschaftsprojekt (Link: siehe hier)

Die Konzepte der 5 genannten und auf der Projektseite detailliert beschriebenen Projekte waren jeweils fundiert und solide und konnten die Vereinsmitglieder überzeugen. Kompetente und vernünftige Menschen standen und stehen hinter der Umsetzung der einzelnen Projekte. Die durch den Eppo e.V. als zinslose Darlehen zur Verfügung gestellten Geldmittel können hier sinnvoll, konstruktiv und gemeinschaftsfördernd wirken. Die Laufzeit der Geldmittel betrug/beträgt 2-3 Jahre und können in einem Zeitrahmen von 1-3 Jahren grundsätzlich frei vereinbart werden. Einmal jährlich besucht das Vereinspräsidium alle geförderten Projekte und betrachtet die Entwicklung bzw. Fortschritte vor Ort.

Weitere bewilligte Projekte:

• Atemhof in Immenreuth